BEWUSSTSEINS-DÄMMERUNG EINER NEUGEBURT?

dreamstime_m_17554099

Der Erfolgs-Schlüssel für uns und die Erde wäre eigentlich schon gesichert. Der alte Code ist annulliert. Gottvaters Plan ist es, den Christus-Triumph über das Ego, hinaus in alle Nation zu tragen und ihn zu verankern. Diejenigen, die dem wahren Christus nachfolgen, werden in Kürze zu einem „Neuen Tempel“ aufgebaut, dem „Ort der wirklichen Einheit“ an dem der Ruach Gottes wieder mitten unter uns wohnen wird. Dafür versammelt Gott Yahweh Menschen aus der ganzen Welt, um eine wunderbare Gemeinschaft zu bilden. Gleichzeitig entsteht der irdische dritte Tempel im Außen derzeit unter massiven Ego-Widerständen auf dem Berg Moriah in Jerusalem.

Wenn all das abgeschlossen ist, wird Christus im Geist vieler Menschen zurückkehren und das Königreich Gottes auf dieser Erde wird für die ganze Schöpfung Realität. Vorerst wird Christus noch in den himmlischen Sphären bleiben, bis die Zeit wahrlich reif ist, um alles zu erneuern, so wie es vom Anbeginn an durch die Propheten angekündigt war.

Als Söhne und Töchter Adams´ wurden wir, getrennt von Gott, ohne die ursprünglich von ihm gewünschte, vertrauensvolle, innige Verbindung, in die Welt hineingeboren. Yeshuah ist der Mediator, das Bindeglied, das es uns ermöglicht, im Körper wieder in die göttliche Familie zurückzukehren. Alle unsere Ego-Übertretungen der Gesetze des Lebens sind gelöscht, ab dem Moment, an dem wir sein abgeschlossenes Werk in und für uns annehmen können.

Die Lebensgeschichte jedes einzelnen Menschen ist in unserem spirituellen Abstammungsbuch dokumentiert. Deine individuelle Lebensgeschichte innerhalb dieser Chroniken kann jetzt umgeschrieben und Dein Leben erneuert werden. Damit genau das jetzt passieren kann, ist es notwendig uns von unserem Ego rigoros abzuwenden und unser Vertrauen komplett in unsere Christus-Blaupause zu legen, indem wir uns dem zweiten und letzten Adam, Christus, verpflichten.

Die Geschichte Yeshua´s bietet nun der ganzen Erde, einschließlich jedem Menschen, die Chance einer wahren spirituellen Wiedergeburt, die uns mit einer persönlichen Wahl konfrontiert. Wenn Du diesem Weg, den die Christus-Biografie uns bietet, um unsere Beziehung zum Schöpfer wiederherzustellen, noch nicht folgst, bieten wir Dir die Möglichkeit das volle Ausmaß dessen zu erkennen, was dies bedeuten könnte.

Die Aufgabe die göttlichen Segnungen wieder für die Lebewesen dieser Erde zu verankern, wurde den Nachfolgern Abraham´s übertragen, den Menschenseelen, die sich für ihre Christus-Identität entscheiden. Die Nachfolger Jakob´s werden uns dabei führen und leiten, in sie sind Spezialaufgaben und übernatürliche Fähigkeiten gelegt.

Werden wir ein Teil des göttlichen Neugeburts-Prozesses sein? Werden wir die Welt und uns erneuern helfen?

Was wäre, wenn das Buch der Bücher, die Torah und damit die Bibel, nicht nur ein wahrer Bericht des zentralen Konfliktes wären, der sich durch die Weltgeschichte zieht?

Fakt ist, dass unsere göttliche DNA und alle Geheimnisse des Lebens sich in diesem Buch befinden. Der göttliche Geist nutzt die lebendigen Worte des Logos und die Schwingungen zwischen den Buchstaben aktiv und kraftvoll, um das Ziel unserer Metamorphose zu erreichen – in Dir und durch Dich, damit Du einen bedeutenden Einfluss auf diese Transformation hast.

Tiefe Einblick in die göttlichen Geheimnisse der Chroniken der Tramsformationswunder – Dein Kurs der wahren Weisheit der Supernatural DNA, beginnt am 10. März 2016: https://www.facebook.com/events/228706077476862/ oder
auf der SOFENGO-Platform: https://www.sofengo.de/w/177666