MANIFESTATIONSKRAFT UNTER BESCHUSS

Wenn das Geheimnis, bereits ALLES zu haben, alleine darin bestünde, zu wissen, dass alles bereits vorhanden ist, warum haben dann so wenige Menschen ihre kreative Mit-Schöpferkraft zum Beginn der Neuen Zeit gemeistert?

Allen prophetischen Vorhersagen zufolge tritt das lange verborgene Wissen um die göttlichen Ur-Manifestationskräfte am Übergang zum Zeitalter des Friedens explosionsartig an das Licht der Wahrheit und mit ihm, die göttlichen Botschafter, die uns mit ihrer Weisheit um diese Gesetzmäßigkeiten sicher zum Ziel bringen werden: die Propheten.

„ICH BIN SCHÖPFER, ICH HABE EUCH DURCH CHRISTUS GÖTTLICHE AUTORITÄT ÜBERGEBEN, UM MIT MEINEN WERKZEUGEN IN DIESER WELT MITZUERSCHAFFEN.“

Um den Code der erfolgreichen göttlichen Manifestation  verstehen zu können, benötigen wir  nicht nur das Wissen um die Gesetzmäßigkeiten des Lebens und der Zeit, sondern auch die inneren Gaben der Imagination, spirituelle und emotionale Stärke. sowie die Informationen der Weisheits-Codes der Bibel.

Es gibt Menschen, welche die Gaben der Ur-Schöpferkraft bereits in sich tragen: Die Indigo-Seelen. Als WEISE haben sie das Wissen, die Gesetze der Welt außer Kraft zu setzen, um das unbegrenzte Feld des Geistes visuell anzusteuern und die positiv erfüllten Manifestationswünsche zu bündeln, mental zu halten und in die Gegenwart zu bringen, um dann in ihrem Verstand alle Möglichkeiten zur Realisierung unlimitiert, aber in hoffnungsfroher Erwartung, offenzuhalten.

Doch damit nicht genug, die Lebens-Codes unserer Seele in den heiligen Schriften, offenbaren uns die tiefste Wahrheit, über unsere göttliche Autorität im Christus-Zeitalter: Unsere Stimme und das lebendige Gottes-Wort.

„GOTT SPRICHT LEBEN IN TOTE UND RUFT NICHT-EXISTENTIERENDE DINGE SO INS LEBEN, ALS WÜRDEN SIE BEREITS EXISTIEREN.“

Rufen wir uns klar und deutlich ins Bewusstsein, dass jeder übernatürliche Schöpfungsakt Gottes

  • auf tiefem UR-Vertrauen
  • emotionaler Herzenskraft
  • visuellem Fokus
  • unerschütterlicher mentaler Stärke
  • verbaler Kraft

basiert, dann ist ganz offensichtlich, dass genau an dem Punkt, wenn unser Manifestationsergebnis kurz vor dem Durchbruch steht, aber noch nicht sichtbar auf der materiellen Ebene erkennbar ist, Ängste, Zeifel und Sorgen das Ergebnis zunichte machen können: Unser Glaube und unser Vertrauen stehen auf dem Prüfstand.

Richter 7 : 3: „VERKÜNDE MEINEN LEUTEN: WER VOR FURCHT SCHLOTTERT UND VERZAGT IST, KANN SOGLEICH UMKEHREN UND MT. GILEAD VERLASSEN.“ 
[Der Ort der Kraftsammlung für spirituelle Krieger und Herkunft des Propheten ELIJAH]

Gemeinsam können wir in der Neuen Zeit viel mehr ausrichten, indem wir unsere Manifestationskräfte mit Gleichgesinnten bündeln und so jedem „Kreuzfeuer“ trotzen.
Stellt Euch vor, welche <Zündkraft> in dieser gesammelten positiven Energie steckt, wenn wir in Einheit und Gleichklang unsere Gaben positiv einsetzen.

Prophetischen Formel für die Neue Zeit: KINDGLEICHES, SELBSTVERSTÄNDLICHES UR-VERTRAUEN SCHAFFT EINEN DURCHBRUCH VOM NATÜRLICHEN ZUM ÜBERNATÜRLICHEN RAUM UND WIRD MIT DEM PROPHETISCHEN SIEGEL BESCHLOSSEN.

Mit der Christusliebe, Eure Nabhi Gudrun